Jubiläumsveranstaltung 150 Jahre Gesangverein „Eintracht“ 1873 Massenbach – Ehrungen

Der Gesangverein „Eintracht“ Massenbach feierte am Sonntag den 23. Juli sein 150-jähriges Vereinsjubiläum auf Schloß Massenbach. In festlicher Atmosphäre wurde am Vormittag im großen Schloßsaal, nach dem von Pfarrerin Kirchner geleiteten und von der Chorgemeinschaft Massenbachhausen mitgestalteten Feiergottesdienst, ein Jubiläums-Festakt abgehalten.
In diesem feierlichen Teil wurden nach den Grußworten von Frau Bürgermeisterin Rotermund und der Vorsitzenden vom Baden-Württembergischen Sängerbund Frau Betina Grützner, Ehrungen von verdienten Vereinsmitgliedern durchgeführt.
Frau Grützner und der Vereinsvorsitzende Norbert Betz würdigten Hermann Müller und Karl Stadler für langjähriges Wirken und Fördern zum Wohle der „Eintracht“-Gemeinschaft, mit der Ernennung zu Ehrenmitgliedern.
Mit weiteren Dankesworten, Übergaben von Urkundenbriefen und Weinpräsenten, wurden, das Ehrenmitglied Albert Hummel für 70 Jahre Unterstützung und Mitwirken im Verein, sowie Dietrich Lorenz und Lothar Flum, für jeweils 40 Jahre Vereinsförderung, vom Verband und dem Gesangverein ausgezeichnet.