Ehrung unseres Vereins mit der Conradin-Kreutzer-Tafel

Der Gesangverein „Eintracht“ 1873 Massenbach e.V. darf in diesem Jahr auf sein 150-jähriges Bestehen zurückblicken. Aus diesem Anlass durfte eine kleine Delegation des Vereines, am Samstag den 24.06.2023, bei einer Feierstunde auf dem Landes-Musik-Festival in Bruchsal, die Conradin-Kreutzer-Tafel des Landes Baden-Württemberg entgegennehmen.
Herr Kunst-Staatssekretär Arne Braun überreichte im Namen von Herrn Ministerpräsident Kretschmann den Vorständen des Vereins, Gudrun Beck und Norbert Betz, die Ehrentafel mit Urkunde als Dank und Anerkennung für das langjährige Engagement in der Amateurmusik.
Frau Betina Grützner, Vorsitzende des Baden-Württembergischen Sängerbundes, freute sich mit uns für diese ehrende Auszeichnung unserer Vereinsarbeit.

CKT_Urkunde