21.10.2017 Unterhaltungsabend „Chorgesang trifft Blasmusik“

Zur achten Auflage eines musikalischen Unterhaltungsabends, diesmal mit dem Motto „Chorgesang trifft Blasmusik“, lud unser Verein am 21. Oktober 2017 in die herbstlich dekorierte Mehrzweckhalle ein.
Der Grundschulchor Massenbach, unter Leitung von Herrn Rauscher und unser gemischter Chor MEZZOFORTE, dirigiert von Julia Stein, bestritten den chorischen Teil des Programms.

Freundlicherweise begleitete Herr Rauscher unseren Chor mit der Gitarre.
Anschließend boten die „Gemminger SchloßparkMusikanten“ unter Andy Wild, dirigiert von Jürgen Siedel mit volkstümlichen Melodien und Schlagern ein stimmungsvolles musikalisches Erlebnis.
Für das leibliche Wohl wurde mit einem guten Speisenangebot, u.a. Krustenbraten und Wurstsalat, sowie reichhaltiger Getränkeauswahl, bestens gesorgt.
Auch eine Bar war für unsere Gäste geöffnet.

Im Vorfeld unseres Unterhaltungsabends erschien in der „Heilbronner Stimme“ folgender Artikel:

Hst_2017_Unterhaltungsabend_1

Am 23.10.2017 erschien in der „Heilbronner Stimme“ folgender Bericht bezüglich unserem Unterhaltungsabend:

Hst_2017_Unterhaltungsabend_2

Fotos vom Unterhaltungsabend: