149. Mitgliederversammlung am 26.03.2022

Die 149. Mitgliederversammlung fand am 26.03.2022 im „Kaffee Krainbachhof“, Massenbach statt.
Die durch den Ehrenvorstand Udo Brühl beantragte Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Die Wahlen erbrachten folgende tiefgreifende Änderungen:

–  Das Amt des 1. Vorsitzenden konnte nach dem angekündigten Rücktritt von Norbert Betz nicht neu besetzt werden, somit wird dieser den 1. Vorsitz für ein Jahr kommissarisch beibehalten.

–  Neu gewählt wurden:  1. Schriftführer – Norbert Betz,  1. Kassiererin  – Manuela Essig,
Kassenprüfer – Veronika Frank und die Ausschussmitglieder:  Jochen Melber und Monika Renner.

–  Im Amt bestätigt wurden die Ausschussmitglieder:  Simone Schuster und Katja Beck.

Veronika Frank (ex 1. Kassiererin) und Monika Renner (ex 1. Schriftführerin) erhielten ein Präsent zum Dank  für die erbrachten Leistungen in den letzten Jahren.
Auch an Gunter Fux wird Norbert Betz, bei der nächsten Gelegenheit, den Dank des Vereins für das Engagement in den vergangen Jahren, aussprechen.

Ein Dankpräsent erhielten für nur 1-2 Fehlstunden bei den Chorproben:
Katrin Jalowski, Manuela Essig, Christiane Rampmaier, Hermann Müller, Günter Dörr und Wolfgang Späth.
Ein Dankpräsent für keine Fehlstunden wurde an Anja Gnauck und Norbert Betz überreicht.