148. Mitgliederversammlung am 12.06.2021

Die 148. Mitgliederversammlung am 12.06.2021 in der Massenbacher Mehrzweckhalle mußte unter den ungewöhnlichsten Umständen, die der immer noch vorherrschenden Pandemie geschuldet waren, stattfinden.
Wie sehr das Vereinsjahr 2020 von den aufgezwungenen Corona-Einschränkungen geprägt war, wurde in den kurzen Ereignis- und Ergebnisberichten der Funktionäre allen deutlich. Durch den Ausfall aller Finanzierungs -Veranstaltungen und -Vorhaben, mußte die Kassiererin Veronika Frank zum ersten Mal von einem deutlichen Negativbetrag auf der Einnahmenseite berichten.
Die Entlastung des Vorstandes, beantragt vom Ehrenvorstand Udo Brühl,  wurde durch die Versammlung einstimmig erteilt.
Bei den Wahlen wurden die Funktionsmitglieder:
–  2. Vorsitzende Gudrun Beck
–  stellv. Schriftführer Wilhelm Essig und
–  stellv. Kassier Günter Dörr
in Ihren Ämtern bestätigt.
Ebenfalls wieder gewählt wurden in den Vereinsausschuß:
–  Manuela Essig
–  Marcus Flum und
–  Herrmann Müller
Als Kassenprüfer wurde Wolfgang Späth wieder gewählt.

Im Verlaufe der Versammlung durften wir langjährige, treue und verdienstvolle Mitglieder ehren.
Ausgezeichnet wurden für 65 Jahre Mitgliedschaft Gustav Boger und Walter Kern, für 60 Jahre Hermann Stolz. Auf 50 Jahre Vereinszughörigkeit können Dieter Boger, Helmut Funk, Rudi Manthey und Paul Steegmüller zurückblicken. Für diese besondere Verbundenheit zu unserer Gemeinschaft hat sie die Versammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ausgezeichnet wurde auch Günter Dörr für seine 40 Jahre herausragende aktive Sängerzeit.

Auf den Bildern:
Vorsitzender Norbert Betz – Helmut Funk – Günter Dörr – Gustav Boger – Hermann Stolz – Dieter Boger
Nicht teilnehmen konnten:  Walter Kern – Rudi Manthey – Paul Steegmüller