Termine 2021 – Änderung

Zu unserem großen Bedauern lassen sich nach wie vor für unsere Vereinsgemeinschaft und insbesondere für unseren Chor MEZZOFORTE, aufgrund der allgemeinen Pandemielage und den daraus resultierenden Bestimmungen in unserem Land keine Begegnungs- und Ver-anstaltungstermine in der ersten Jahreshälfte 2021 planen.

Dennoch haben wir die Hoffnung auf die Besserung der Gefährdungslage nach den Sommermonaten nicht aufgegeben und haben am

•         23. Oktober 2021 ein Konzert in der Massenbacher Georgskirche

und am

•         04.-05. Dezember 2021 die Mitgestaltung des Weihnachtsmarktes auf    Schloß Massenbach

auf unsere Agenda genommen.

Änderung 1:  Leider können wir coronabedingt unser Konzert am 23. Oktober in der Massenbacher Georgskirche nicht durchführen.
Wir dürfen aber am

•        14. November 2021 den Sonntagsgottesdienst in der Massenbacher Georgskirche mit Gospelsongs begleiten.

Änderung 2:  Leider kann der Weihnachtsmarkt 2021 coronabedingt nicht stattfinden.