145. Mitgliederversammlung am 09.02.2018


Die Wahlen bei der 145. Mitgliederversammlung brachten folgendes Ergebnis:

in ihrem Amt bestätigt wurden:

Norbert Betz (1. Vorsitzender), Monika Renner (1. Schriftführerin),
Veronika Frank (1. Kassier), Wilhelm Essig (Kassenprüfer),
Simone Schuster (Ausschussmitglied), Gunter Fux (Ausschussmitglied)  und
Hermann Müller (Ausschussmitglied).

Unseren Ehrenvorstand Udo Brühl durften wir für seine 50-jährige Vereinszugehörigkeit danken und ehren. Mit anerkennenden Worten für seine vielfältigen Verdienste für den Verein, überreicht der 1. Vorsitzende Norbert Betz dem Jubilar die „Goldene Ehrennadel“
mit Urkunde und einen Präsentkorb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für ihre 70-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Ludwig Essig, Paul Hörtling, Willi Schuster und Gerhard Wagner.
Die Geehrten waren aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters nicht bei der Versammlung anwesend. Die Vereinsführung wird sie zu Hause besuchen um Ihren Dank auszusprechen.

Für ihre 10-jährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt:
Gudrun Beck, Petra Betz, Rosemarie Behringer, Simone Schuster und Gunter Fux.
Die Damen erhielten einen Blumenstrauß und Herr Fux ein Weinpräsent.

Für 5-jährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt:
Katja Beck, Manuela Essig und Monika Renner.
Sie wurden mit einem Blumengruß belohnt.

Für fleißigen Singstundenbesuch wurden Katja Beck und Hermann Müller durch den Vorsitzenden mit einem Weinpräsent belohnt.